Aus magischen Toren

Seit dem letzten Post auf diesen Seiten ist ziemlich genau ein Jahr vergangen, und irgendwie hab ich massiv Lust, diese Seiten wieder mit mehr Leben zu füllen. Da passt es ganz gut, dass ich zuletzt wieder einiges gemalt habe und gleich mehrere neue Projekte vorstellen kann. 🙂

Den Anfang machen einige Neuzugänge für Summoners. Es ist ziemlich faszinierend, wie wenig ich bisher auf diesen Seiten zu meinem eigenen Spiel gepostet habe, es wird also definitiv Zeit, das mittelfristig mal anzugehen. Für den Moment gibt es bilder der vier neuen Modelle: 2 Idole von Sarothek und 2 Portale. Die Idole sind ausgesprochen nützliche Unterstützungskonstrukte für die Erdfraktion, die Portale werden in Szenarios auftauchen und außerdem eignen sie sich recht gut als Missionsziele.

Weiter geht es mit einem weiteren Stormcast (von denen tummeln sich hier ja schon ein paar).

Das Modell gehört zu einem noch namenlosen Orden, den ich bald in einem Gemeinschaftsprojekt in der Tabletopwelt vorstellen werde. Das ganze Projekt dürfte recht lustig werden und ich freue mich schon sehr darauf.

Apropos lustig, in diese Kategorie fällt auch mein aktuelles WiP-Modell:

Diese Sternenviper habe ich für unsere X-Wing-MarioKart-Spiele umgebaut und bemale sie derzeit als feschen Racer. Ich bin noch etwas ratlos wie es ab hier weitergehen soll, aber mir fällt bestimmt was schlaues ein…

Ansonsten gab es im Rahmen eines neuen Brückenkopf-Reviews weitere Neuzugänge, die nur noch auf Farbe warten!

Hier geht es zu unserem Nightvault-Unboxing!

Das war es für den Moment, schon bald gibt es dann hoffentlich weitere Stormcast, schauderige Untote und ein Bemaltutorial für eine weitere Steinkreatur zu sehen. Ich muss also schnell wieder an den Maltisch! 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s