Von Engeln und Zwergen

Die Allianz ruft einmal mehr zu den Waffen, und es wird Zeit, endlich eine vollständige Armee aus meinem WarCraft-Projekt zu machen! Glücklicherweise waren die letzten Monate ziemlich produktiv. 😉

So haben sich beispielsweise gleich drei neue Verbände meiner Soldaten/Paladine versammelt, um Azeroth zu verteidigen.

Zum einen ist noch einmal ein Regiment Soldaten mit Handwaffe und Schild entstanden, das zusammen mit dem anderen bereits bestehenden Regiment den Kern meiner Armee bilden soll. Für die Flanken sind zwei Trupps Paladine mit Zweihandhämmern dazugekommen, die sich im Zweifelsfall auch zu einem einzelnen Regiment kombinieren lassen.

Damit war es aber noch nicht getan, auch für die Flanken und den Fernkampf mussten Verstärkungen her:

Neben zwei weiteren Engeln sind ein Trupp Musketenschützen und eine Ballista zur Armee gestoßen, um ihr mehr Flexibilität und ein wenig Feuerkraft zu verleihen. Bei den Fernkämpfern ist neben einer weiteren Ballista auch ein Trupp Elfenranger geplant – genau wie die Musketenschützen werden sie regeltechnisch als Armbrustschützen in meiner Armee gelten.

Komplett versammelt und schnell geknipst sieht die Armee dann so aus;

WarCraft so farDas ist aber noch nicht alles, für die Zukunft sind unter anderem diese beiden Gesellen in Arbeit:

Außerdem stehen hier noch ein Drache, ein Greifenreiter, die bereits erwähnten Elfenranger und mehrere andere Modelle, die für die Allianz in den Kampf ziehen wollen. Man darf also gespannt sein wie es weitergeht… 😉

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Von Engeln und Zwergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s