Schatten und Kristalle

Auch in den vergangenen Monaten ist auf meinem Maltisch ein bisschen was vorangekommen, nur auf dem Blog hat sich mal wieder gar nichts getan – Zeit das zu ändern!

Im Rahmen der neuen 40k-Edition habe ich einen neuen Primaris-Orden begonnen, den ich nach und nach weiter ausbauen und umbauen möchte. Die Truppe hört auf den Namen Void Spectres und ist im Moment starke 11 Mann stark, denn bisher habe ich lediglich 5 Intercessors, 5 Hellblasters und einen Leutnant bemalt.

So sehen die Jungs aus:

Die Rüstung basiert auf einer weißen Grundierung und einem Wash aus 50/50 mit Lahmian Medium verdünnten Soft Tone von Army Painter. Das Grau basiert vor allem auf Vallejo USAF Dark Grey und Dark Tone Wash. Ich mag die Truppe schon jetzt sehr, und freue mich auf weitere fertige Modelle!

Für Summoners habe ich auch ein wenig gemalt, hier sind zuletzt 7 Missionsziele fertig geworden, für die ich zwei Sets der neuen Neverrealm-Kristalle genutzt habe:

Die Missionsziele sind wirklich schön geworden und gefallen mir sehr. 🙂

Nach den Kristallen war noch nicht ganz Schluss, für den neuen Tabletop Insider habe ich weitere Schiffe meiner PHR-Raumflotte bemalt. Die fertigen Modelle gibt es erst in einigen Tagen zu sehen, zwei WiP-Bilder habe ich aber jetzt schon im Gepäck:

Das war es für heute, hoffentlich gibt es schon bald wieder ein Update! 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s