Die Allianz ruft zu den Waffen

In den letzten Tagen habe ich endlich wieder an meiner WarCraft-Themenarmee für Kings of War weitergearbeitet. Im Moment stehen zahlreiche neue Krieger auf dem Maltisch, darunter zusätzliche Paladine, Zwergenschützen und meine beiden Ballistas.

Wie man sieht, sind vor allem neue Paladine/WarCraft Fußsoldaten in Arbeit, genauer gesagt ein weiteres Regiment aus 6 Mann. Außerdem arbeite ich an drei weiteren Paladinen mit Zweihandwaffen und 2 weitere Engel sind ebenfalls weitgehend fertig und bereit meine Diablo-Engel zu unterstützen (die sich irgendwie nach Azeroth verirrt haben 😉 ).

An dieser Stelle wird es eventuell Zeitl mal einen generellen Blick auf den Status Quo meiner Armee zu werfen.

Den Anfang machen meine Fußsoldaten:

Im Spiel stellen beide Einheiten Paladine dar. Wie oben geschrieben, ist gerade exakt dieselbe Kombination noch einmal in Arbeit.

Ergänzt werden die beiden von einem Paladin-Helden und einem Magier. Beide werden irgendwnn noch ergänzt oder durch passendere Umbauten ersetzt.

Da ich bei den Helden mindestens einen Blutmagier unterbringen möchte, passt natürlich auch mein Phönix gut in die Runde:

Und jetzt wird es Zeit für meine Engel, die ich zumindest im Bereich der Helden an Diablo angelehnt habe. Den Anfang macht Imperius, Erzengel der Tapferkeit:

Gefolgt von Tyrael, Erzengel der Gerechtigkeit:

Er hier wird bald der nächste Neuzugang – Malthael, Erzengel der Weisheit:

Die normalen Engel sehen ein wenig anders aus, da ich bei ihnen auf andere Köpfe gesetzt habe:

Und dann war da noch das Regiment der Horadrim-Mönche… eine traurige Geschichte, da es leider derzeit nicht mehr existiert. Der Grund dafür hat mit einer explodierten Farbflasche, einem auf den Boden gepfefferten Regiment, und Sterillium zu tun… Aber vielleicht beebe ich die Bruchstücke irgendwann neu.

Das war es für den Moment, aber schon bald dürfte es hier noch mehr zu sehen geben, es wird schließlich Zeit für ein Gruppenbild, sobald meine Neuzugänge fertig sind. 🙂

 

6 Gedanken zu “Die Allianz ruft zu den Waffen

  1. Mein Fluffherz schreit zwar laut auf bei einem Blutmagier der kein Blutelf ist (Ich hoffe das wird korrigiert! :P) aber das geniale Schema und die grandiose Optik machen das mehr als wieder wett! Topp! Ich hoffe man darf mal dagegen antreten 😀

  2. Where did you get the head of the leader of your azaroth paladins.
    I know the 5 other guys are from maxmini. But the leader has a unique one

Kommentar verfassen

