Der Rat schickt Verstärkung

Düstere Zeiten für die GCPS. Die Enforcer, Elite des Rates und Verteidiger der Menschheit, haben eine schwere Niederlage gegen ein Einsatzkommando der Marauders erlitten. Um in kommenden Schlachten die Balance zu Gunsten der Corporations zu kippen, hat der Rat der Sieben neue Verstärkungen entsandt, die die Strike Force der Crimson Blades verstärken sollen.

5 neue Pathfinder verstärken Recon Unit N32-19, mit ihnen habe ich jetzt endlich mehr günstige Kerntruppen, die noch dazu mit interessnten Sonderregeln aufwarten können. an der etwas schwereren Front gibt es einen neuen Anführer, dargestellt durch den Forward Observer aus dem Deadzone-2-Kickstarter, sowie zwei Truppen mit Burst Lasers. Einmal einen normalen Spezialisten und einmal einen Peacekeeper, der zusätzlich noch ein Defender-Shield trägt.

Als nächstes geht es dann wieder ins Weltall, dazu vorerst aber nur ein kleiner Teaser:

Mehr davon bald im Tabletop Insider!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s