Es wird kalt…

Und zwar wortwörtlich, denn im Allgäu gab es in den letzten Wochen immer wieder lauschige -15 Grad… Nachschub grundieren war also nicht drin, aber zum Glück lag noch ein wenig Zeug rum.

Zum einen musste mein Tau Kill Team fertig werden, und zum anderen hatte ich seit Ewigkeiten eine grundierte Frostgrave Bande hier rumliegen, die dringend auf Farbe wartete.

Fangen wir aber mit dem Weltraum-Recylingteam an:

200 Punkte geballte Feuerkraft (ohne den Turm), bisher leider nur mit einem einzigen Spiel im Rücken, das aber prompt gewonnen wurde.

Meine Breacher sind gerade gegen Marines natürlich absolut super, aber auch insgesamt hat das Team viel Spaß gemacht. Für die Zukunft ist bereits ein weiterer Crisis in der Mache, der dann mit mehreren Pulskanonen bewafnet werden soll (mehr Dakka und so).

Dakka gibt es bei meiner untoten Frostgrave-Bande nicht, dafür aber kalte Knochen und eisige Zauberei.

Obwohl so ziemlich alles in der Bande untot ist, sind meine Zauberer keine Nekromanten, sondern Elementalisten, die – natürlich – auf Eismagie spezialisiert sind.

Im Moment liegen noch drei unbemalte Neuzugänge hier und ich brauche noch dringend einen untoten Hund, aber das kann vorerst warten. Viel dringender sind die Verstärkungen für meine Enforcer, denn der letzte Deadzone Einsatz ging schwer in die Hose. Im Moment werden also Pathfinder ausgehoben, und auch ein Strider ist in Planung, der allerdings so heftig umgebaut werden soll, dass er vermutlich etwas länger dauert (außerdem ist er noch in der Post zu mir…

Ach ja, das hier ist auch auf meinem Schreibtisch und wartet auf besseres Wetter zum Grundieren:

Eine Büste von Neverrealm. Man muss ja schließlich irgendwie Shopbilder produzieren.

Apropos Schreibtisch, der wurde mal wieder aufgeräumt und sieht fast ordentlich aus:

Und mein Schreib-Arbeitsplatz wird inzwischen von der dunklen Seite geschützt:

Was soll da noch schiefgehen! 😉

In diesem Sinne: bis demnächst und weiterhin viel Spaß eim Malen!

Kommentar verfassen

