Die Klinge des höheren Wohls

Meine Tau werden nach und nach mit weiteren Truppen verstärkt, und bis mein Scharfschütze eintrifft, wird Held Nummer 2 mein Kill Team anführen.

Schulterpanzer haben meine Feuerkrieger immer noch nicht, aber da bin ich ehrlich gesagt auch gar nicht zu 100% sicher, ob ich die haben will… Wir werden mal sehen, bemalt werden sie auf jeden Fall.

Held Nummer 2 wird der Scharfschütze auf diesem Bild:

Parallel arbeite ich übrigens an schwerer Feuerunterstützung für meine Feuerkrieger:

Inzwischen ist er schon ein ganzes Stück weiter, aber noch immer nicht fertig. Der Marine, den man auf dem Bild sieht, ist inzwischen übrigens komplett bemalt:

Schon bald sollte das Kill Team gefechtsbereit sein!

Kommentar verfassen

