Irgendwie rostet hier alles!

Ich hasse es, wenn mein Blog so massiv vernachlässigt wird, aber irgendwie war in den letzten Monaten schlicht keine Zeit für irgendwas. Aber zumindest auf dem Maltisch war ein bisschen Action geboten, also gibt es jetzt Bilder.

Den Anfang macht der Zwischenstand meines Kill Teams. Ich habe mich bei den Tau für ein orange-graues Farbschema entschieden, und außerdem ordentlich Leuchteffekte verteilt:

Die Minis sind noch etwas alleine, aber die Verstärkungen sind schon unterwegs.

Dass es an der Kill Team Front derzeit etwas hakt, liegt vor allem an meiner wachsenden PHR-Raumflotte:

Nach dem Zusammenbau wurde erst an einer Pandora-Fregatte experimentiert, und im Anschluss ging es an die Massenproduktion:

Der blaue Metallic-Effekt basiert primär auf zwei Farben und einer Airbrush. Erst Chrome, dann das Blaue Ink:

In der Zwischenzeit ist auch für Summoners wieder was fertig geworden:

Und wenn ich wieder Zeit habe, geht es hoffentlich auch bei meinen Asterianern weiter:

Und jetzt geht es erstmal ins Bett und dann wieder an den Maltisch! 🙂

4 Gedanken zu “Irgendwie rostet hier alles!

  1. Keep on blogging! Wäre echt schade, wenn du nicht weiter deine wirklich tollen Arbeiten hier präsentieren würdest!

    Die Idee mit der Chromeschicht mit dem blauen Ink bei der PHR Flotte ist echt super. Das Ergebnis weiß zu gefallen. Auch die Farbwahl für das Killteam gefällt mir sehr gut.

Kommentar verfassen

