Meister der Mechanik

In den letzten Monaten habe ich an einer kleinen Zwergenarmee für A Fantastic Saga gearbeitet.

Da ich noch einige Mechanozwerge von Titan Forge in Reserve hatte, beschloss ich, eine Kampfgruppe der Zwergenakademie aufzubauen, die auf zahlreiche Konstrukte und mechanische Krieger setzt.

Im Moment sind das

  • 12 Veteranen (Konstrukte)
  • 1 Warlord (mit Bannerträger)
  • 1 Warsmith
  • 4 Armbrustschützen

Und er hier ist auch noch in Arbeit:

Als nächstes kommt (neben dem hoffentlich bald fertigen Zeppelin) noch ein großer Golem und dann fehlen natürlich noch 4 weitere Schützen (und 8 Bergwerker…).

Aber für erste Spiele reicht es bald. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s