Staub wischen und durchstarten (Teil 1)

Wow, dieses Blog hat echt Staub angesetzt. Ein halbes Jahr ohne Artikel, das muss man erstmal schaffen… Heute gibt es deshalb erst einmal einen kleinen Rückblick über die letzten Monate, bevor es dann hoffentlich mit regulären Updates weitergeht.

Bei Summoners hat sich einiges getan, ich habe inzwischen die ganze Eisfraktion fertig!

Aber auch im Sci-Fi Bereich hat sich einiges getan, für den letzten Tabletop Insider habe ich einige Enforcer bemalt. Neues Farbschema, neue Maltechnik und vor allem viel Spaß in den ersten Spielen!

Im Anschluss ging es direkt mit Raumschiffen für Dropfleet Commander weiter. Die beiden Flotten mussten pünktlich zur RPC fertig werden, was glücklicherweise geklappt hat. Bilder und ein paar Infos zur Bemalung gibt es im zweiten Teil der großen Aufräumaktion!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s