Staub wischen und durchstarten (Teil 2)

Und schon geht es weiter mit meinem kleinen Rückblick über die letzten Monate.

Wie bereits angekündigt, ging es mit mehreren Raumschiffen für Dropfleet Commander weiter, je eine Starterflotte für UCM und Scourge wartete auf Farbe!

Ein weiteres kleines Projekt für den Tabletop Insider war der Space-Dungeon, der vermutlich irgendwann mal meinen Sedition Wars Modellen ein Zuhause bieten wird.

Und dann war da noch meine Transportbox für Frostgrave und andere Skirmish-Projekte!

Das war es für den Moment mit meinem kleinen Halbjahresrückblick, es gab zuletzt natürlich noch mehr zu sehen, aber das kommt in den nächsten Tagen hinterher. 🙂

Viel Spaß beim Malen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s