Gefechtsflotte Blau einsatzbereit!

Meine X-Wing-Rebellen glänzen seit jeher durch schickes Blau auf grau, und da war es nur logisch und naheliegend auch meine Armada-Großkampfschiffe entsprechend zu gestalten. Und auch wenn sie noch nicht ganz fertig sind (und alle Jäger fehlen) wollte ich schonmal einen kleinen Zwischenstand zeigen.

Als nächstes kommt noch ein wenig Battle Damage (und wohl noch ein paar kleine Details), aber dann geht es mit den Jägern weiter. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s