Knisterndes Eis

Es ist mal wieder was fertig geworden. Viel zu wenig für einen kompletten Block, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Für den Moment muss es also der erste Golem meines Eisbeschwörers richten.

So sieht der Gute aus:

Außerdem habe ich ein paar Bilder vor einem simpleren Hintergrund gemacht.

Zu Testzwecken habe ich außerdem mal einen Mantic-Elfen bemalt, um das Schema meiner Fantasy-Saga-Armee zu testen. Das Modelle wurde quick&dirty runtergemalt, hier und da kommen noch ein paar Details dazu, aber da es vor allem um die Wirkung als Armee geht, bin ich ganz zuversichtlich. 🙂

Na dann kann Weihnachten ja kommen!

Bis dann!

2 Gedanken zu “Knisterndes Eis

Kommentar verfassen

