Feuer und Säure

Heute gibt es gleich zwei neue Projekte, zum einen bekommt meine WarCraft-Armee Nachschub in Form eines Phönix, und außerdem habe ich die ersten Aliens für Alien vs Predator fertig. Bei letzteren fehlen noch die Bases, die dürften morgen in der Post sein.

Fangen wir mal mit den Aliens an:

Dank meiner Airbrush und viel Glanzlack ein ziemlich schönes Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. Als nächstes stehen neben den 6 verbeibenden Aliens die drei Predatoren auf dem Programm. Die Marines müssen noch warten, die sind leider mal wieder die ungeliebten Kinder des AvP-Universums.

Ganz und gar nicht unbeliebt ist mein Phönix, der künftig als Monster meine Armee Basileas verstärken wird. Auch in den WarCraft-Hintergrund passt er rein, da brauche ich jetzt allerdings noch einen Blutmagier… Mal wieder die Bitzbox durchwühlen.

Der Phönix ist nicht nur ein beeindruckendes Monster mit Atemattacke, sindern auch ein Heiler, der deshalb hervorragend mit anderen Einheiten zusammenarbeitet.

Hier geht es als nächstes mit den Elohi weiter, Engel müssen schließlich unbedingt sein.

Kommentar verfassen

