Neuer Kickstarter, neuer Maßstab

In der Tabletopwelt läuft seit gestern das neue Sommerprojekt (mehr dazu schon bald in diesem Theater), aber heute soll es erst einmal um ein kleines Projekt gehen, das inzwischen schon ein paar Tage auf dem Buckel hat: die 15mm Marines von White Dragon Miniatures.

Ich suche schon länger nach Möglichkeiten für 15mm-Miniaturen und auf der Salute 2015 bin ich endlich fündig geworden. Ich konnte mir einige Vorabmodelle sichern, die dann auch sehr schnell auf meinem Maltisch gelandet sind.

Am Anfang wurden die Modelle entgratet und auf 20mm Rundbases von Renedra gestellt:

Als nächstes folgte etwas Black Lava-Paste, und außerdem hatte ich mir im Spielwarenladen einen Antigrav-Panzer (eigentlich ein Bat-Flieger) gesichert, der ebenfalls vorbereitet wurde:

Inzwischen sind die Modelle (bis auf den Panzer) bemalt und einsatzbereit (ihr kennt sie ja schon aus dem letzten Post)!

Damit sie nicht so alleine bleiben müssen, habe ich mir einen weiteren Antigravpanzer geschnappt (für entspannte 5 Euro den letzten im Laden abgegriffen) und außerdem bin ich mal wider auf einen Kickstarter-Zug aufgesprungen, White Dragon Miniatures haben nämlich ihre Kampagne zur Finanzierung der 15mm-Minis gestartet!

https://www.kickstarter.com/projects/1393708645/marine-tactical-unit-15mm-scale-miniatures/widget/video.html

Ich freue mich schon auf meine Beute, und mit etwas Glück gibt es hier schon bald ein weiteres, ausführliches Review der Kickstarter-Minis!

Bis dann!

Kommentar verfassen

