Das P500 ist beendet!

Das Projekt 500 für dieses Halbjahr ist geschafft und ich habe tatsächlich ein Projekt erfolgreich abgeschlossen! Meine Saga-Kreuzritter sind ja leider auf der Strecke geblieben, aber der Skirmish-Wahnsinn ist erfolgreich über die Runden gekommen!

Das hier war mein letzter Block:

7 Modelle für meine Eisenkern/Gates of Antares Truppe. 🙂

  • 1 Eisenkern Commander in Valkir Assaultrüstung
  • 1 Eisenkern Trooper
  • 1 Eisenkern Kampfläufer
  • 5 Aufklärungsdronen

P500 Ende

Und natürlich wurde seither noch weiter gemalt! Ich habe Farbe auf einige Mitbringsel von der Salute gepackt:

6 15mm-Sci-Fi Krieger von White Dragon Miniatures und meine ersten 6 Terminatoren für das neue Spiel von Alessio Cavatore. Als nächstes geht es dann an die Überlebenden, mal sehen wie ich mit denen zurechtkomme.

Ein Gedanke zu “Das P500 ist beendet!

  1. AT-43 revamped plus Eisenkerne sind doch eine sehr coole Mischung! Das inspiriert! Vielleicht lasse ich mich doch noch eines Tages zu einer GoA-Armee hinreißen.

Kommentar verfassen

