Alle Farben sind schon da

Es geht maltechnisch nicht so wirklich voran, ich habe zuletzt aber immerhin gelernt wie ich meine Enforcer nicht bemalen will… Inzwischen sind sie wieder entfärbt und neu gebased (die Black Lava Paste löst sich in Sterillium zu schwarzer Schlacke auf…), morgen wird dann wohl ein neues Experiment gewagt. Diesmal vielleicht nicht sofort mit allen, sondern erstmal mit einem einzelnen Modell…. An einer anderen Front hat sich aber endlich etwas bewegt! Mein Paint Rack von Massive Voodoo ist da! Ich habe deshalb heute nachmittag fleißg geleimt und gebastelt!

Am Abend war dann alles getrocknet und ich konnte das Rack beladen. Um diese Aktion bestmöglich zu nutzen, habe ich dabei gleich alte Farben zusammengeschüttet, neu verdünnt und fleißig Agitatorkugeln verteilt. Am Ende sah das dann so aus:

Gebastelt wird aber auch. Ich bereits derzeit meine Eisenkern-Modelle für Beyond the Gates of Antares vor, wo ich sie als Algoryn spielen werde.

Auch hier dürfte es bald mehr Farbe geben. 🙂 Bis dann!

Advertisements

2 Gedanken zu “Alle Farben sind schon da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s