Sternzeit -307773.14

Meine Star Trek Smamlung wächst und für das Projekt 500 sind wieder neue Raumschiffe fertig geworden. Föderation und Romulaner können sich schon über ziemlich große Flotten freuen, beim Dominion muss noch ein bisschen was kommen, damit der Alpha Quadrant wie geplant erobert werden kann.

Das sind die neusten Zugänge:

Und so sehen meine Flotten jetzt insgesamt aus:

Romulaner, Föderation und Dominion in all ihrer Pracht. Meine beiden Bioschiffe fehlen, aber die sind ja schon bekannt. Als nächstes stehen dann die Borg von Sarah auf dem Plan.

Live long and prosper!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s