Tabletopwoche deluxe

Eine Woche voller Tabletop liegt hinter mit und arbeitsame Wochen vor mir. Zuerst fand am vergangenen Wochenende die Hamburger Tactica statt und eine Woche später folgte der erste offizielle Dropzone Commander Day in Wiesbaden. Ein prall gefülltes Programm, und dementsprechend habe ich natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht.

Auf der Tactica war einmal mehr eine Menge geboten, das Event im hohen Norden ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight, und natürlich habe ich die Tage in Hamburg sehr genossen.

 

Ein echtes Highlight war der Besuch von Michael und Alan Perry, Aly Morrison und Peter Dennis, die zwei Tage lang Fragen beantworteten und ihre Künste zeigten.

Am Ende blieb sogar Zeit für ein kleines Foto:

Mit der Tactica war das Programm für diese Woche aber noch nicht abgeschlossen. Nach der Rückkehr nach Bensheim wurde eine Woche gearbeitet, bis am Samstag der deutsche Dropzone Commander Day auf dem Programm stand. In den Räumlichkeiten des Phantasos Studios wurden ein Turnier ausgetragen, Workshops veranstaltet und Demospiele gegeben.

Heute bin ich dann endlich wieder zuhause angekommen und werden mich erst einmal ausschlafen. In den kommenden Wochen kann ich am Maltisch befreit aufspielen, ohne irgendwelche Projekte abschließen zu müssen. Und deshalb wird sicher das ein oder andere aus meiner Beutesammlung unter den Pinsel kommen:

Die nächsten Tage können kommen!

2 Gedanken zu “Tabletopwoche deluxe

Kommentar verfassen

