Dreadball für die Ironwatch

Die nächste Ausgabe der Ironwatch steht in den Startlöchern und ich habe endlich mal wieder gemalt!

Diesmal gibt es allerlei Spieler für Dreadball Xtreme zu sehen, schließlich ist erst vor kurzem die zweite Kickstarter-Lieferung hier angekommen.

Und so sehen alle zusammen aus:

DBX Group ShotJetzt geht es aber erstmal an die Vorbereitungen für die Tactica!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Dreadball für die Ironwatch

  1. Huebsch huebsch… da schon so fortgeschritten, wird es wohl kein Review auf dem bk geben? Die ersten Bilder der Qualität der blanken minis hatte mich noch erschreckt gerade in Hinblick auf ds… hier sehen Sie jetzt wieder gut aus. … kannst du vlt mal ein paar worte dazu verlieren? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s