Der Countdown zur Tactica…

In einer Woche ist es wieder soweit: In Hamburg steigt die Tactica 2015 und wie in jedem Jahr werden die Vorbereitungen mal wieder verdammt knapp. Es gilt eine Demoplatte zu bauen, Modelle für ein besonderes Szenario und natürlich darf es auch noch ein kleines Diorama sein. Wir müssen verrückt sein…

Es wurde also an diesem Wochenende im Akkord gemalt:

Tactica Vorbereitung 1An verschiedenen Projekten:

Tactica Vorbereitung 2

Aber nicht ohne Verpflegung:

Tactica Vorbereitung 3Den ersten Rückschlag gab es schon am Samstagmorgen: Meine Kaffeemaschine ist gestorben und musste durch einen mittelmäßigen Ersatz – nun ja – ersetzt werden. Kompensiert wurde das Ganze durch einen legendären Nachosalat:

Tactica Vorbereitung 4

Am Ende des Samstags waren wenigstens zwei Projekte abgeschlossen:

Tactica Vorbereitung 5 Tactica Vorbereitung 6Zeit für einen Film und die Planung für die Demoplatte:

Tactica Vorbereitung 7Jetzt muss es aber weitergehen! Zurück ans Werk!

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Countdown zur Tactica…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s