Der Wald vor lauter Bäumen

Jaja, erst vollmundig mehr Artikel versprechen und dann nicht liefern… Naja, wenigstens heute reicht die Zeit für ein kleines Update. Ich habe am Wochenende zwei Reviews für den Brückenkopf fertiggestellt und eines der Testmodelle sogar bemalt. Den neuen Baummenschen der Wood Elves*.

Der Knabe ist ein ziemlicher Brocken und irgendwie ist er noch nicht ganz fertig, ein paar Highlights und Korrekturen fehlen noch. Ich wollte ihn aber trotzdem schonmal zeigen, so übel finde ich ihn nämlich nicht:

Für die nächsten Tage habe ich schon neues Futter auf dem Maltisch, und auch da steht ein echter Brocken auf dem Plan:

Das war es auch schon wieder, Zeit fürs Bett! 🙂

Bis dann! 🙂

*Newspeak

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Wald vor lauter Bäumen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s