Alkemy: Comeback in Block 3

Das dritte Block meines Projekt 500 ist abgeschlossen und diesmal gab es Alkemy zu sehen! Ich habe meine Avalonier aus der Versenkung geholt und mit meiner Tempeltruppe angefangen – wurde auch Zeit!

Inzwischen sind die ersten 6 Modelle fertig, und somit auch ein weiterer Block in meinem Skirmish-Projekt.

Leider habe ich auf dem Bild mal wieder einige unsaubere Stellen entdeckt, und obwohl ich an den Augen schon einen halben Abend verbracht habe, sind immer noch einige davon zu groß. Nervig, weil die an den Modellen inzwischen den on/off-Status erreicht haben, d.h. sobald ich sie noch kleiner ziehe, sind sie einfach nicht mehr da und ich kann von vorne anfangen…

Ich werde da trotzdem noch korrigieren und mich dann entweder an ein neues Dreadball Xtreme Team machen oder aber an meine Khalimanen. Oder an Deadzone… oder an Space Marines…

Bis dann!

Kommentar verfassen

