Dropzone Commander Turnier in Augsburg

Ich bin kein besonders guter oder gar erfolgreicher Spieler, aber hin und wieder packt es mich doch und ich schicke meine bemalten Modelle in die Schlacht. Am Wochenende war es wieder einmal soweit, in Augsburg startete das erste deutsche Dropzone Commander Turnier und ich war dabei.

Und so sahen die Armeen aus:

Und so sah die Turniertruppe aus:

Ein wirklich spaßiges Event, mit mehreren hilfreichen Lektionen für meine Wenigkeit. Und für alle, die gerne listen lesen, habe ich hier noch meine Armeeliste:

Vorboten der Stämme – Standard-Armee – Kampf: 1496/1500 Punkte

Gate Group [326 pts]

  • Gaia: Gaia [76 pts]
  • Eden Gates: Eden [45 pts]
  • Eden Gates: Eden [45 pts]
  • Eden Gates: Eden [45 pts]
  • Eden Gates: Eden [45 pts]
  • Spirit Gates: Spirit [40 pts]
  • Haven: Haven [15 pts]
  • Haven: Haven [15 pts]

Court of Elders [264 pts]

  • Coyote: Coyote(Elder) [171 pts]
  • Yari Squad: Yari(+Light Ion Cannon), 3x Yari(+Microwave Gun) [93 pts]

Swordpoint [249 pts]

  • Tomahawk Squad: 3x Tomahawk [114 pts]
  • Kukri Squad: 3x Kukri [135 pts]

Warrior Clan [128 pts]

  • Braves: 2x Braves [64 pts]
  • Braves: 2x Braves [64 pts]

Warrior Clan [64 pts]

  • Braves: 2x Braves [64 pts]

Warfist [370 pts]

  • Jaguar Squad: 3x Jaguar [300 pts]
  • Dreamsnare: Dreamsnare [70 pts]

Warfist [95 pts]

  • Ocelot Squad: Ocelot [95 pts]
Kommentar verfassen

