Projekt 500: Aufmarsch der Algoryn

Mein zweiter Block im diesjährigen Projekt 500 ist fertig und diesmal gibt es Modelle für Beyond the Gates of Antares zu sehen. Das Spiel ist noch nicht erschienen, aber die Algoryn haben es mir schon jetzt angetan.

Bisher gibt des die Minis für BtGoA (Yay, Nerd-Abkürzungen!) nur auf Messen zu kaufen, aber ich konnte mir auf der SPIEL ein paar Blister sichern.

So sehen die Algoryn jetzt aus:

P500 Antares final 1 P500 Antares final 2 P500 Antares final 3 P500 Antares final 4Mal schauen was als nächstes kommt, jetzt muss ich mich erstmal meinen Kreuzrittern widmen.

Bis dann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s