Eisige Ladies und ein Affe

Bei mir sind wieder ein paar Modelle (fast) fertig, und auch wenn bei allen irgendwie noch letzte Details fehlen, kann es nicht schaden ein paar Bilder zu machen.

Den Anfang machen meine Eishexen, die ich für Summoners benötige und die fast alle aus der Crew des Dunkelelfen-Blutkessels bestehen:

Eishexen 1 Eishexen 2

Weiter geht es mit einem leicht umgebauten Karman (AT-43), den ich als Teraton-Proxy bei Deadzone einsetzen werde:

Teraton-Affe 1 Teraton-Affe 2 Teraton-Affe 3Ich muss bei allen Modellen  noch Zeug korrigieren, aber das ist ja irgendwie immer so…

Kommentar verfassen

