Sektorflotte Helios meldet Bereitschaft

Meine Terranische Starterflotte ist fertig und bereit für den Kampf! Wie man auf den ersten Zwischenbildern schon gesehen hat, habe ich mich für ein eher dezentes Farbschema entschieden, knallige Farben gibt es dann bei den Dindrenzi und vor allem bei den noch ausstehenden Ba’Kash.

So sehen die fertigen Schiffe aus:

Terraner Flotte 1

Terraner Flotte 2

 

  • NTSC Helios – Schlachtschiff der Tyrant-Klasse
  • NTSC Selene – Kreuzer der Teuton-Klasse
  • NTSC Eos – Kreuzer der Teuton-Klasse
  • NTSC Klymene – Kreuzer der Teuton-Klasse
  • Fregattengeschwader Icarus – Fregatten der Armsman-Klasse

Als nächstes werde ich mir die Dindrenzi vornehmen, dabei aber evtl erst meine bestehenden Schiffe überarbeiten… mal schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s