Endlich ein Update!

Es geht mal wieder voran und ich kann ein paar Bilder zeigen. In den vergangenen Wochen habe ich vor allem Gelände für den Tabletop Insider bemalt, Bilder davon gibt es vermutlich gegen Ende der Woche. Außerdem habe ich im Sommerprojekt die erste Etappe abgeschlossen und dabei sind allerlei spaßige Modelle rausgekommen.

Den Anfang machen meine ersten 9 Eldar Gardisten:

Calderan Eldar 1 Calderan Eldar 2

Weiter geht es mit meinem Druiden und 6 neuen Kreaturen:Druide und Kreaturen

Außerdem habe ich Nastanza für Deadzone bemalt, eine Söldnerin, die mir schon immer gut gefallen hat:Nastanza 1

Und für unseren nächsten Tabletopabend bemale ich gerade die Flotte der Terraner. Ein Kreuzer ist schon fertig:Terranischer Kreuzer

Mal sehen wie es weitergeht, das Sommerprojekt sitzt mir schon wieder im Nacken…

Grüße!

 

3 Gedanken zu “Endlich ein Update!

  1. irgendwas stimmt doch nicht mit den eldar-gardisten. die sehen ja so pummelig aus… o.O hab ich nen knick in der optik oder hast du an denen irgendwas spezielles gemacht?!

    • Knick in der Optik. 😉

      Das sind ja umgebaute Korsaren der Dunkelelfen, die sind alle in einer vorstürmenden Haltung, weshalb sie etwas gedrungener wirken. Die Perspektive von schräg oben verstärkt das dann noch.

Kommentar verfassen

