Projekte und Phantome

Seit dem letzten Update im Realm ist schon wieder ein wenig Zeit verstrichen, das heißt aber nicht, dass ich untätig war! Sommerprojekte und X-Wing haben mich durchaus beschäftigt.

Zum einen ist inzwischen die neue X-Wing-Welle erschienen und als alter Star Wars Fanatiker habe ich natürlich mächtig zugeschlagen. Mein ganzer Stolz sind dabei die drei Tie Phantome, die ich aus einer Laune heraus gekauft habe, weil ich unbedingt mal eine Dreierstaffel dieser Jungs testen wollte. Natürlich kam aber auch hier der Maler in mir durch, und so habe ich das gute Prepaint eiskalt in Sterillium entfernt und die Modelle danach mit meinem eigenen Farbschema neu bemalt.

Die Spectre Staffel:

Spectre Squad

Die Phantome sind allesamt während des Tarnens oder Enttarnens gezeigt, eine komplett getarnte Version wäre evtl auch noch witzig gewesen, aber ich denke das passt so. 🙂

Beim Sommerprojekt in der Tabletopwelt bin ich mit zwei Threads am Start, zum einen mit meinen Beschwörern:Sommerprojekt 5Und dann mit einem neuen Anlauf bei meinen Exoditen. Hier gibt es ein erstes Speed-Testmodell, ansonsten aber noch nicht viel (zumindest nicht auf Foto 😉  ).Calderan KonzepteldarIch gehe jetzt erstmal wieder den Sommer genießen:

Sommerprojekt 6Man sieht sich aber bestimmt schon bald wieder, ich muss nämlich dringend Saga-Modelle bemalen…..

Ein Gedanke zu “Projekte und Phantome

  1. Wow. Die Phantom-TIEs sehen echt großartig aus. Ich muss zugeben, dass ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, mich an einer Tarnsequenz-Bemalung zu versuchen. Habe mich bisher aber nicht getraut. Vielleicht probier ichs – inspiriert von deinem Artikel – doch mal aus. Danke fürs Zeigen!

Kommentar verfassen

