Diener des Lichts

Vier weitere Krieger des Lichts erblicken das Licht der Welt, auch wenn drei davon eher als Kriegerchen durchgehen. Nummer vier ist dafür ein besonders kräftiger Bursche, also passt wieder alles.

Ich habe meine drei kleinen Lichtelementare bemalt und außerdem den ersten Erzengel abgeschlossen, einen der Elitekrieger des Lichts:

Armee des Lichts VerstärkungenWie man sieht, trägt der Erzengel dieselbe Schmuckfarbe wie der Beschwörer des Lichts, die eher schwächlichen Himmelsboten müssen hingegen ohne diesen Schmuck auskommen. Leider hatte ich nur noch zwei Flügelpaare für die Glitzerchen, aber das Modell ohne Flügel sieht auch in Ordnung aus. Falls übrigens noch jemand Glitzerchen, Waldgeister oder ähnliche „Beschwörer-freundliche“ Modelle der alten Confrontation-Range im Schrank hat (Elementare, Dämonen, Engel, Fabelwesen…), und diese nicht mehr zwingend braucht, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen. 🙂

So sieht das Ganze jetzt im Gruppenbild aus:

Armee des Lichts 1

Schon gar nicht schlecht, es fehlen aber mindestens noch ein weiterer Erzengel und das große Lichtelementar (vor dem ich mich ein wenig drücke). Ich habe außerdem über ein paar „Paladine“ nachgedacht, die die Lücke zwischen Himmelsboten und Lichtbringern (die kleinen Engel) ein wenig schließen könnten, mal schauenw as daraus wird.

Ich hoffe die Modelle gefallen Euch.

Ein Gedanke zu “Diener des Lichts

Kommentar verfassen

