Blau 4, bereit!

Ich habe es kurz vor den Black Forest Dice Days noch geschafft meine Rebellenflotte neu zu bemalen und den Schiffen trotz der eigentlich sehr guten Vorbemalung einen etwas individuelleren Anstrich zu verpassen.

Ich habe mich für ein grau-blaues Schema entschieden, das dann am Ende so aussah:

X-Wing Repaints 1 X-Wing Repaints 2 X-Wing Repaints 3

Außerdem habe ich noch ein wenig an meinen Untoten gemalt, hier stelle ich gerade die erste komplette Truppe für meine Regel-Eigenkreation zusammen, und die Untoten boten sich an. Es fehlen noch der Held und die dicken Brocken, aber die dürften auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. 🙂Untote 1 Untote 2 Untote 3

Zusammen mit der bereits fertigen Gruftgarde sieht das Ganze dann für den Moment so aus:Untote 4

Nach den Dice Days geht es mit den letzten Untoten und der zweiten Fraktion weiter.

Ein Gedanke zu “Blau 4, bereit!

  1. sieht alles sehr gut aus! kannst du mir sagen, ob es deine regelkreation dann auch irgendwo zum eisehen geben wird?

    und wo sind die fledermäuse her? ich glaube die eine hälfte sind die von gw, aber der rest? sehen jedenfalls sehr cool aus, schönes farbschema!

Kommentar verfassen

