Aufmarsch des Eisernen Kerns

Meine Eisenkern-Armee nimmt Gestalt an, zumindest habe ich mal wieder neue Modelle bemalt und komme langsam aber sicher voran. Heute gibt es einen Flieger, meine SpecOps und bessere Bilder der bisherigen Modelle.

Meine Gun Tractors von Anvil Industry kennt Ihr ja vielleicht schon:

Anvil Gun Tractors 3 Anvil Gun Tractors 4

Neu sind diese beiden SpecOps, die aus umgebauten Eisenkern Kriegern mit Space Marine Scoutköpfen und aufgemotzten Waffen bestehen:Eisenkern SpecOps 1 Eisenkern SpecOps 2

Natürlich habe ich prompt einen fetten Patzer am linken Bein des knienden Snipers gefunden… Da muss ich gleich nochmal ran.

Jetzt aber der Flieger. Ein lasercut-Bausatz aus Holz von Miniature Scenery:Eisenkern Zephyr 1 Eisenkern Zephyr 2 Eisenkern Zephyr 3

Wer noch einmal meine Pannenserie beim Zusammenbau nachlesen möchte, der kann das im Review auf dem Brückenkopf tun.

Und das Gruppenbild:Eisenkern GruppenbildDas geht meiner Ansicht nach in eine tolle Richtung, als nächstes nehme ich mir dann mal die Infanterie vor, da habe ich in der Zwischenzeit ja neue Köpfe gekauft, weil ich mich doch vom Stahlhelmlook verabschieden wollte.

UPDATE:

Es ist wieder was fertig:

Eisenkern Tumbler bemalt

Ein Gedanke zu “Aufmarsch des Eisernen Kerns

Kommentar verfassen

