Zurück aus England

Die Salute und ein genialer Englandtrip liegen hinter mir und es wird Zeit die Schätze zu sichten und Bilanz zu ziehen. Wie immer gab es auf der Salute viel mehr zu sehen, als in einen einzelnen Post passen würde, für weitere Artikel, Bilder und Infos verweise ich deshalb gerne auf die Berichterstattung bei Brückenkopf Online.

Am wichtigsten ist nach jeder Con natürlich die erstandene Beute, und nach einem ganzen England-Urlaub fällt die natürlich etwas größer und vielseitiger aus:

Beute EnglandEin paar Sachen fehlen, weil ich sie schon an die entsprechenden Review-Redakteure weitergegeben habe (z.B. Burkhards DUST-Sachen), und ein paar Dinge werden noch dazukommen, wenn ich die entsprechenden Mails verschickt habe, aber man sieht wohin die Reise geht:

  • Sedition Wars! Allerlei limitierte Resin-Neuheiten, die meine letzte P500-Etappe zu einem wahren Triumphzug machen werden.
  • Summoner Wars Decks: Ich mag das Spiel, ich bin ein Sammler, ich musste sie haben… Keine weiteren Fragen bitte. 😀
  • Game of Thrones Buch 5 Band 1. Auf meinem letzten Trip hatte ich mir klugerweise Buch 5 Band 2 gekauft… Jetzt kann ich den Kram endlich lesen!
  • Mr Men & Little Miss Bücher. Traditionelle Geschenke für Sarah. Da sie diesmal mit mir unterwegs war, sind es ein paar mehr geworden. 🙂
  • Mantic Games: Deadzone Nexus PSI und 5 Marsianer aus Mars Attacks. Mehr dazu schon morgen beim Brückenkopf!
  • Sherlock Staffel 3. Dazu muss man eigentlich nix sagen, eine der besten Serien aller Zeiten.
  • Black Scorpion Piraten für Sarah (Zwerge und ein Goblin Captain).
  • Renedra Review-Material, Zinge Räder und Che Guevara für Dennis
  • Anvil Industry Gun Tractors. Habe ich mir für meine Eisenkern-Armee gekauft.
  • Anarchy Models Stencils. Auch für meine Eisenkerne.
  • Ruby von Studio McVey für Marcel.

Das dürfte es weitgehend gewesen sein, in den kommenden Tagen und Wochen kommt hoffentlich noch etwas Zeug für Reviews dazu, meine Kollegen wollen schließlich bespaßt werden. 🙂

Was gab es in England sonst so zu sehen?

Natürlich die Salute im Excel mit Blick auf die Londoner Skyline:

Salute Mix 4 Salute Mix 8 Salute Mix 14 Salute 2014 Dropzone Commander 0 Salute 2014 Dropzone Commander 14 Salute Mix 10 Salute 2014 Saga 4

Im Anschluss ging es noch auf eine kleine Tour durch England:  England 2014 England 2014 England 2014 Hitchin 1Bei Mantic gab es viele (leider noch geheime) Neuheiten zus ehen und ein kleines Mars Attacks Testspiel:

Mantic Games Mars Attacks 8Na dann mal Prost und bis bald! 🙂

Hitchin Pub

Kommentar verfassen

