Strike! Strike! Strike!

Aus, aus, aus, das Spiel ist aus! Am heutigen Tag habe ich mein erstes Projekt 500 für dieses Jahr abgeschlossen! Mein viertes und letztes Dreadball Team ist fertig und bereit für den Einsatz!

Noch vor wenigen Tagen sah es auf meinem Basteltisch so aus:

Projekt 500 1 Projekt 500 2

Aber inzwischen ist daraus das hier geworden:Projekt 500 Vierter Block final 1 Projekt 500 Vierter Block final 2 Projekt 500 Vierter Block final 3

Barricade fehlt noch, dieses Großmodell werde ich in der Nachspielzeit bemalen, genau wie Dozer und die Nameless Spawn, die im Grunde schon fast fertig ist.

Insgesamt habe ich somit bisher in diesem Projekt 500 das hier bemalt:Dreadball Projekt 500 KomplettansichtAuf zu Sedition Wars!

 

PS: Die hier habe ich am Wochenende auch bemalt:

 

Gruftgarde

Kommentar verfassen

