Figuren und Fleischbällchen bei den Vincis

Am vergangenen Dienstag war es mal wieder Zeit für einen Ausflug zu Vlado und den Vincis. Wie immer wurde einen Tag lang gemalt, gefachsimpelt und dazwischen lecker gegessen.

Bei mir wurde erstmal gebohrt, warum verrate ich später:

Malkränzchen bei den Vincis 1

Tuskar arbeitete inzwischen an seinen Marines und einer Dioramabase für ein ganz besonderes Projekt:

Malkränzchen bei den Vincis 2 Malkränzchen bei den Vincis 2Bei Vlado kam erste Farbe auf ein Regiment Stormlances:

Malkränzchen bei den Vincis 4

Ole und ich bemalten an diesem Tag jeweils einen Panda für Vlados Sammlung, und die Ergebnisse sahen so aus:

Malkränzchen bei den Vincis 5 Malkränzchen bei den Vincis 6Wer sich mein Ergebnis (oben) anschaut, der sieht auch warum ich am Anfang gebohrt habe. Ich musste Löcher für die Bambusstangen in den Sockel bohren.

Natürlich wurde auch wieder gekocht! Diesmal gab es „Hackbällchen Tuskar“!

Malkränzchen bei den Vincis 7 Malkränzchen bei den Vincis 8 Malkränzchen bei den Vincis 9Und am Ende eines erfolgreichen Tages hatten sich alle lieb!

Malkränzchen bei den Vincis 10 Malkränzchen bei den Vincis 11Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Kommentar verfassen

