Der eiserne Kern

Heute habe ich ganz simpel ein einzelnes Infanteriemodell bemalt, nämlich meinen ersten Eisenkern-Soldaten. Die Jungs sollen später mal meinen Leviathan verstärken und eventuell eine kleine Armee bilden. Irgendwann muss ich schließlich endlich mal was für 40k zusammenkriegen…

So sieht das Ganze auf einem schnellen Bild mit Blitzlicht aus:

Eisenkern 2

Eisenkern 1

Das lässt sich gut an, deshalb werde ich schon morgen weitere Teammitglieder bauen. 🙂

2 Gedanken zu “Der eiserne Kern

  1. Hi Christian, es lohnt sich wirklich immer wieder hier mal vorbeizuschauen! Der Crusader war allein schon beeindruckend aber wenn jetzt noch eine ganze Armee drumrum entsteht…chapeau!

Kommentar verfassen

