Der Horror geht weiter

Es war mal wieder knapp und ich musste mir die Zeit wirklich freischaufeln, aber das Projekt 500 geht auch für Sedition Wars weiter! Kurz vor Torschluss kann ich endlich meinen dritten Block präsentieren, und diesmal kommen ein paar echt schwere Jungs.

 Projekt 500 Block 3 Komplett

DIe Hellebarde meines Gnosis-Kampfanzugs hat leider einen schwarzen Strich abbekommen, den muss ich noch irgendwie ausbügeln… Aber irgendwas ist ja immer…Projekt 500 Block 3 Samaritans Projekt 500 Block 3 Strain 2In den kommenden Tagen mache ich noch ein paar bessere Bilder der Einzelmodelle, aber für den Moment muss das reichen. 🙂

Update:

Frei nach dem Motto „Was kümmert mich mein Geschwätz von vor 5 Minuten“ kommen hier doch noch die neuen Bilder:

Cthonian final 1 Cthonian final 2 Cthonian final 3

Gnosis final 1 Gnosis final 2

Sedition Wars Duell 1 Sedition Wars Duell 2 Sedition Wars Duell 3

Jetzt ist aber wirklich Schluss. 🙂

Kommentar verfassen

