Aus der trüben Tiefe

Mein nächstes Dreadball Team ist fertig! Die Namenlosen warten zwar noch darauf, dass ihre übrigen Freunde fertig werden (hier liegen noch reichlich Spieler), aber für den Moment verbuche ich das mal als Erfolg.

Nameless Team final 2 Nameless Team final 3 Nameless Team final 4 Nameless Team final 5 Nameless Team final 6 Nameless Team final 7Das Team hört auf den Namen „Tel’Ka Tsunamis“, ganz so namelos ist es also gar nicht. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s