Ein Review und ein Kampfanzug

Heute gibt es nur ein schnelles Update. Ich habe für ein aktuelles Review ein paar Modelle von World of Twilight bemalt, und bin außerdem mit einer weiteren Miniatur für Sedition Wars fertig.

Die Bilder sind blöderweise alle überbelichtet, aber naja…

World of Twilight Review 10 World of Twilight Review 11 World of Twilight Review 12 World of Twilight Review 13 World of Twilight Review 14 Sedition Wars Gnosis Armour 1 Sedition Wars Gnosis Armour 2Ich bemühe mich die Tage vielleicht nochmal um bessere Bilder, die nicht alles schlucken, aber für den Moment muss das reichen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s