Noch zwei Wochen…

Das Projekt 500 schreitet voran und in zwei Wochen ist einmal mehr Deadline… Bisher hat sich nicht wirklich viel getan, ich bin aber fest entschlossen, auch weiter an Bord zu bleiben und deshalb wird jetzt wieder gemalt!

Bei Sedition Wars bin ich derzeit mit meiner umgebauten Version der Gnosis Suit beschäftigt – neuer Helm und andere Nahkampfwaffe. Die Bemalung geht gut voran, aber es fehlt noch an allen Ecken und Enden.

Sedition Wars Heavy Suit 1 WiP

Und außerdem werde ich die Chance nutzen, und endlich ein Projekt angehen, das ich schon viel zu lange vor mir herschiebe:Sedition Wars Harbinger Shuttle 1 WiP

Das Harbinger-Angriffsshuttle meiner Samaritans, basierend auf einem Hunter-Killer aus Terminator Salvation.

Weil das aber nicht alles ist, und ich mich nie länger auf ein Projekt konzentrieren kann, gibt es noch ein kleines Rätsel.

Was wird das hier?Chaos-Armee Kings of War 2 Chaos-Armee Kings of War 1Jetzt wird wieder gemalt! 🙂

3 Gedanken zu “Noch zwei Wochen…

  1. die tatsache, dass du deine hochgeladenen bilder mit übersichtlichen titeln gliederst hilft beim rätsel ungemein… 😉

    cooler neuzugang!

    • Geht so, hatte ich schon schlimmer, allerdings muss man bei Nurgel natürlich auch nicht ganz so gründlich sein. Im großen und ganzen Resin-Standard, allerdings waren einige Teile sehr dünn gegossen und ziemlich fragil…

      Witzigerweise ist mein neues Set (Handwaffe & Schild) aus Restic…

Kommentar verfassen

