Zurück aus dem Norden

Die Tactica war auch in diesem Jahr absolut großartig und hat enorm viel Spaß gemacht. Anstrengend war sie zwar auch, aber die Reise nach Hamburg hat sich einmal mehr gelohnt.

Natürlich war auch in diesem Jahr wieder viel los!

Tactica 2014 1Und ebenso natürlich war auch der Tabletop Insider mit einem schicken Stand vor Ort!Tactica 2014 Tabletop Insider 1Wir waren aber nicht die einzigen, das Team von Mechworld.de begeisterte mit seiner genialen Battlestar Galactica Platte:Tactica 2014 Galactica 3Und die Piraten von Freebooter’s Fate hatten keinen geringeren als Thomas „Chicken“ Hahn für ihre Demoplatte gewonnen:Tactica 2014 Freebooters Fate 3Hochwertiges gab es auch bei Mirco und Elmar von Stronghold Terrain:Tactica 2014 Saga 4Sowie auf vielen weiteren Tischen:Tactica 2014 Saga Samurai 1 Tactica 2014 Tische 2 Tactica 2014 Tische 7Und so sah am Ende des Wochenendes meine Beute aus:Tactica 2014 BeuteEinige Mitbringsel für Kollegen, ein paar Restbestände aus dem TinBitz-Shop, ein paar Dinge für Reviews und mehrere Kleinigkeiten für laufende und neue Projekte, an denen ich einfach nicht vorbeilaufen konnte. Nicht alles auf der Tactica eingepackt, läuft aber trotzdem unter „Reisebeute“.

Schon bald gibt es hier wieder mehr! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s