Ich sehe Rot!

Alles ziemlich rot heute… Kurz vor der Tactica wird hier noch ein bisschen gemalt, hauptaäshlich geht es dabei darum, noch ein paar Modelle für das Dropzone Commander-Diorama fertigzustellen, damit unsere UCM sich nicht so sicher fühlen.

Da ich noch die Scourge aus dem Starterset übrig hatte, gibt es einen schnellen Paintjob für deren Fahrzeuge. Auf den Bildern kommt der gebürstete Verlauf von Rot nach Gelb nicht so gut raus, aber insgesamt bin ich mit der Truppe bisher ganz zufrieden.

Rote Scourge 1 Rote Scourge 2

Außerdem habe ich einen Tie-Fighter bemalt! Da wird wohl eine ganze Flotte kommen, ich mag das Schema irgendwie.

Tie Fighter rotUnd zu guter Letzt noch ein Preview für unsere Platte auf der Tactica:

Rote Scourge 2 Tactica Platte 2

Morgen geht es dann nach Hamburg!

Kommentar verfassen

