Seuchenalarm!

In den letzten Tagen habe ich wieder ein bisschen gemalt, und dabei sind unter anderem zwei Modelle der Plague fertig geworden. Die Deadzone-Designs sind wirklich spitze und gerade die beiden großen Mutanten waren bei der Bemalung wirklich ein Spatziergang. Wash und schnelle Akzente haben das Ganze im Grunde fast von alleine erledigt.

Bei meinem Stage 1 Anführer habe ich den linken Arm mit heißem Wasser verbgen, so dass das Modell jetzt in einer greifenden Haltung dasteht. So ätzend Restic hin und wieder beim Bearbeiten sein kann, für solche kleinen Umbauten ist das Material super.

Plague Stage 1 final 1 Plague Stage 1 final 2 Plague Stage 1 final 3

Der Stage 2 Plague ist noch nicht ganz fertig, die Zähne brauchen noch Schatten, die Augen gefallen mir noch nicht und die Krallen können auch noch besser ausdefiniert werden.Plague Stage 2 final 1

Für mein Projekt 500 arbeite ich parallel an meinen Nameless, hier zeichnet sich allerdings echter Stress ab… Die Nameless Spawn war noch ein ziemlich geradlinidges Ding (dank weißer Grundierung), hier fehlen noch Korrekturen und Leuchteffekte:Nameless Spawn WiP 1

Aber bei den regulären Spielern treibt mich die weiße Rüstung schon jetzt in den Wahnsinn… Bis zu einer wirklich deckenden Schicht vergeht jedes Mal Stunde um Stunde…Namaless Striker WiP 1

Der Knabe ist noch lange nicht fertig, er war sozusagen mein erstes Testmodell.

Nebenher habe ich noch einen Sergeant für meine Enforcer gebaut, er hat eine E-Faust aus dem Corporation-Set und eine Pistole erhalten:Enforcer Sergeant WiP 1Heute Abend geht es dann mit weiteren Nameless Spielern weiter.

2 Gedanken zu “Seuchenalarm!

  1. wie immer sehr schön… 🙂

    wieso genau ist denn der rumpf vom enforcer in einem anderen grauton getaucht als der rest? haben die das material verändert / angepasst oder woher kommt das?

    • Das Restic bei Mantic hat immer mal wieder eine andere Farbe. Die Eigenschaften ändern sich nicht wirklich (wobei sie an einem bestimmten Zeitpunkt mal auf eine härtere Mischung umgestellt haben), aber anscheinend ist die Farbe nicht immer gleich.

Kommentar verfassen

