Tentakel und Horasier

Heute gibt es mal wieder eine bunte Mischung zu sehen. Zum einen habe ich für mein neustes Brückenkopf-Review die Horasier für DSA Schicksalspfade bemalt (in flufftechnisch völlig unpassenden Farben – ich bin eben ein alter Rebell…) und zum anderen gibt es einige Basteleien für das Projekt 500 und andere Baustellen.

Auf meinem Maltisch sieht es nach viel Kleben und Bieten so aus:

Nächste Malphase

Das nächste Team für meine Dreadball-Sammlung und einige kleinere Baustellen, an denen ich spaßeshalber auch arbeite. 🙂

Meine Horasier sehen so aus:

Horasier 1

Horasier 2

Und dann gibt es noch ein kleines Preview auf ein kommendes Brückenkopf-Review. Hier hat Burkhard den Pinsel geschwungen, und zwei Tiermenschen von Runecast bemalt.

RC_Runecast Schwein fertig 1 RC_Runecast Schwein fertig 2 RC_Runecast Schwein fertig 3 RC_Runecast Ziege fertig 1 RC_Runecast Ziege fertig 2 RC_Runecast Ziege fertig 3Und weil der Mob schreit:

Cthulhu GoblinMal sehen wie es jetzt weitergeht, vermutlich mit Dreadball. 🙂

Kommentar verfassen

