Ich habe fertig!

Meine Teratons sind einsatzbereit! Und auch wenn ich an diesem Team hier und da noch etwas Hand anlegen werde, sobin ich doch einigermaßen zufrieden und froh, dass ich mich jetzt erstmal einem witzigeren Team widmen kann.

Projekt 500 Etappe 2 Dreadball fertig 1 Projekt 500 Etappe 2 Dreadball fertig 2 Projekt 500 Etappe 2 Dreadball fertig 3Das Team sucht derzeit noch einen Namen und ich weiß auch noch nicht so ganz, ob ich bei den Jacks noch einen Leuchteffekt am Arm hinzufügen soll, aber das werde ich mir noch durch denk Kopf gehen lassen.

Jetzt kommen die Namenlosen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s