Die Tentakel kommen!

Es ist mal wieder soweit, ich habe völlig den Verstand verloren! Naja, eigentlich nicht, aber ich habe tatsächlich Tentakelaliens bemalt und bin mit dem Ergebnis sogar ganz zufrieden! Im Rahmen meines neuen Armeeexperiments habe ich zunächst den Chovar, ein Tentakelhirn und einen der kleinen Weltraum-Kalmare bemalt.

Chovar 7 Chovar 8 Chovar 9 Chovar 10 Chovar 11 Chovar 12 Chovar 13Irgendwie ganz schön cool und vor allem mal eine Farbkombination, die ich noch nicht hatte. Ich bin schon schwer gespannt, wie eine ganze Armee in diesem Stil aussehen wird. 😀

2 Gedanken zu “Die Tentakel kommen!

  1. oha… ja wirklich, ziemlich cool! 🙂 die tentakelhirne mit knarren sind überraschend groß. wenn man sie neben ff klops so sieht. cooles ding!

Kommentar verfassen

