I know where this is going!

Aliens und Tentakel! Mal wieder eine ziemlich durchgeknallte Idee, die ich einfach ausprobieren musste. Ich liebe das Modell des Chovar aus Deadzone, und auch die Tentakelgehirne von Ramshackle Games habe ich sofort ins Herz geschlossen. Da wurde es dringend Zeit für weitere Anschaffungen und ein kleines Armeeprojekt.

Und deshalb sieht es auf meinem Maltisch gerade so aus:

Tentakelaliens 1 Tentakelaliens 2 Tentakelaliens 3Die Bemalung bereitet mir derzeit noch etwas Kopfzerbrechen, aber mal sehen wohin mich meine Experimente führen…

2 Gedanken zu “I know where this is going!

  1. am ende wirds ja doch wieder pink… 😛

    gibt es auch ein system für das du die benutzen kannst? find sie auf jedenfall drollig!

Kommentar verfassen

