Ein Techniker im Dunkel

Es geht weiter mit Sedition Wars! Heute betritt der wackere Techniker Niven Banks die Bühne, doch die Strain haben zwei ganz fiese Überraschungen für ihn in petto… Und bei Warmachine komme ich auch wieder voran!

Fangen wir mal mit Sedition Wars an. Hier geht es immer noch um die aktuelle Etappe des P500, ein  Modell fehlt mir da noch, aber das sollte ich hinkriegen.

Das sind die Neuzugänge:

Sedition Wars Block 2 Teil 2 1

Niven Banks (wird noch umbenannt):

Sedition Wars Block 2 Teil 2 2

Die agile Scythe Witch:

Sedition Wars Block 2 Teil 2 3

Und der schreckliche Grendler:

Sedition Wars Block 2 Teil 2 4

Sedition Wars Block 2 Teil 2 5

Sedition Wars Block 2 Teil 2 6

Bei Warmachine male ich derzeit fleißig für meine nächsten 10 Punkte, aber da mir das weiße Grundierspray ausgegangen ist, müssen die Bases und somit auch die Minis noch eine Weile auf ihre Fertigstellung warten.

Warmachine Block 3 WiP

Mal schauen womit es weitergeht, jetzt wird sofort weiter gemalt. 🙂

2 Gedanken zu “Ein Techniker im Dunkel

  1. alter verwalter… bei dem grendler hast du aber nochmal ne gute schippe draufgelegt. der sieht wirklich furchterregend aus, hut ab!

Kommentar verfassen

