Im neuen Look ins neue Jahr

Das alte Jahr geht zuende und es wird Zeit für einen kleinen Tapetenwechsel. Aus diesem Grund habe ich den Overrealm einer kleinen Frischzellenkur unterzogen und das Blogtheme überarbeitet. Demnächst geht es dann wieder an den Maltisch, die Zahl der halbfertigen Projekte ist nämlich immer noch erschreckend groß…

Für den Moment wünsche ich Euch allen aber erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine feucht-fröhliche Silvesterparty!

Feuerwerk Silvester_by_gnubier_pixelio.de

Bild von: Gnubier, Pixelio

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s