Es geht weiter!

Das Projekt 500 geht in die zweite Etappe und langsam aber sicher sollte ich mal wieder malen….

Heute wird deshalb mal wieder ordentlich losgelegt und auf dem Tisch stehen diese Jungs für Sedition Wars:

Projekt 500 Phase 2 Sedition Wars 1

Viel Kleinzeug und zwei echte Großkaliber, ich wollte auch den Strain mal ein paar Hochkaräter spendieren.

Inzwischen sieht das Ganze so aus:

Projekt 500 Phase 2 Sedition Wars 2

Projekt 500 Phase 2 Sedition Wars 3

Parallel wurde gestern übrigens Deadzone sortiert, so dass jetzt zumindest etwas Ordnung herrscht:

Deadzone sortet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s